Wir lieben und leben die Bike-Kultur und sind Anlaufpunkt für alle Fans & Freunde der Mobilität auf zwei Rädern.
Mit unserer Bike-Werkstatt, dem Test- und Servicecenter für hochwertige Kinderbikes von VPACE und unserem Shop
mit Bekleidung von Pas Normal Studios und Ciovita bieten wir ein einzigartiges Angebot in der Region Stuttgart.

Previous slide
Next slide
Online-Terminvereinbarung

Bike-Service

Wir bieten Dir einen zuverlässigen und hochwertigen Service für Inspektionen, Reparaturen und Umrüstungen an Fahrrädern jeder Art – egal welcher Hersteller, egal wo gekauft.

Den Termin kannst Du bei uns einfach online buchen – unser Anspruch ist es, Service und Reparaturen im vereinbarten Zeitfenster direkt durchzuführen. In der Zwischenzeit kannst Du einen Kaffee, einen leckeren Snack bei uns genießen und wenn Du möchtest unsere vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten nutzen.

Wichtig: die im Terminbuchungstool verfügbaren Termine sind die genauen Zeitfenster, in denen wir Dein Bike wieder fit machen. Gerne kannst Du uns Dein Fahrrad auch schon zu einem früheren Zeitpunkt bringen, wenn Dir das zeitlich besser passt.

Wir sind Partner von

Previous slide
Next slide
Test- und Servicecenter

VPACE-Bikes

Testet bei uns die ultimativen Kids-Bikes von VPACE – einfach online eines der aktuellen Testbikes auswählen. Termin buchen und bei uns abholen und ausporbieren.
Gerne übernehmen wir auch Service- und Wartung aller VPACE-Bikes.

Unsere Marken

Aufsteiger aus Kapstadt

Ciovita

Der Name Ciovita ist eine Kombination aus italienischen und lateinischen Wörtern und bedeutet „Leben in Bewegung„. Diese Philosophie untermauert unsere Herangehensweise an eine Branche, die sich immer weiter und schneller entwickeln will.

Um relevant zu bleiben, muss man sich ständig weiterentwickeln, innovativ sein und sich selbst vorantreiben.

INSPIRIERT ZU FAHREN

Wir sind ein internationales Unternehmen für Fahrradbekleidung mit Hauptsitz in Kapstadt, Südafrika. Wir entwerfen und fertigen Radsportbekleidung für Teams und Einzelpersonen auf der ganzen Welt, vom Wochenend-Krieger bis zum Weltmeister.

HIGHEND AUS KOPENHAGEN

PAS NORMAL STUDIOS

Pas Normal Studios ist eine in Kopenhagen ansässige Marke für moderne, technische Fahrradbekleidung. Das Konzept von Pas Normal Studios besteht darin, technisch perfekte Kleidung zu kreieren, in Kombination mit visionärer Ästhetik. Durch innovatives Design, Markenkooperationen und die Beschaffung neuer Produktionsmethoden strebt Pas Normal Studios nach Kollektionen, die den modernen Radsport in einem anderen Kontext definieren.